Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @youngmom am 15.07.2014, 9:51 Uhr

Sind berufstätige Mütter Rabenmütter?

Die Gesellschaft ist viel zu oberflächlich.
arbeitet man nicht ist man asozial und ein schmarotzer und wird sein kind nie was bieten können.
arbeitet man hat man ja keine zeit mehr für sein kind und "schiebt es ab"

ich persönlich finde es für mich besser das ich arbeite einfach damit ich ausgeglicher bin und meinem kind später mehr bieten kann und ein besseres Vorbild als mama bin. verurteile aber nicht die die lieber zuhause sind um voll und ganz für das kind da zu sein. auf beiden seiten gibt es vor und Nachteile

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.