Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 15.07.2014, 12:06 Uhr

Sind berufstätige Mütter Rabenmütter?

Wir haben alle Modelle duch, ich Vollzeithausfrau er 100%, beide 100%, ich 60% er 100%, ich 75% er 60% (aktuell).

Am meisten wurde ich von den arbeitenden Müttern angefeindet als ich Hausfrau war und seit mein Mann 60% arbeitet scheint er nichts mehr Wert in den Augen der Gesellschaft. Mir wurde vorgeworfen, wie ich mit meiner Traumausbildung und mit meinem Traumjob (leitende Stelle in der Maschinenindustrie) auf Vollzeithausfrau umschwenken könne und dass ja der Steuerzahler mein Studium mitfinanziert hätte.

Ich stehe da mittlerweile voll drüber, beende aufkeimende Diskussionen sofort mit dem Satz: "Da scheinen wir sehr unterschiedliche Meinungen zu haben, eine Diskussion ist daher sinnlos".

Ich freuqentiere solche tratschenden Leute auch schon lange nicht mehr, Freundeskreis wurde ausgemistet, seither läuft es tiptop.

Gruss,
Dor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.