Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Zwerge am 15.07.2014, 12:25 Uhr

Sind berufstätige Mütter Rabenmütter?

Das kommt ganz auf das Umfeld und das Umfeld des Umfeldes an und darauf, was dem wichtig ist:

Kind 1: ich hab nach 5 Monaten wieder angefangen mit dem Studium: ging ja gar nicht, weil die "Übermutti" im Umfeld ja 1 Jahr aussetzt und dann EVT. Teilzeit arbeitet

Kind 2: nach 3 Monaten, Vollzeit, selbständig: ging gar nicht, weil selbe "Übermutti" mit Kind 2 zu Hause, nach 1 Jahr EVT. Teilzeit

Kind 3 - kommt in 1 Woche: ich fange im Januar wieder an, Teilzeit, selbständig: geht gar nicht, weil ich dem Papa damit auf der Tasche liegen und von seinem Geld lebe

Diese Meinungen stammen in allen 3 Fällen von den selben Menschen.

Außerdem, was sind schon Rabenmütter? Fehler hat jeder, egal ob arbeitend oder nicht, irgendwann geht jedes Kind in KiGa oder Schule ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.