Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 15.07.2014, 14:47 Uhr

ich habe es öfter andersherum erlebt

Ich bin bis zum dritten Geburtstag meines Kindes fünf Jahre zu Hause geblieben. Mehr als einmal wurde mir vorgeworfen auf Kosten der Steuerzahler faul zu sein. Dass ich meinen Kindern keinen gefallen damit tue, sie drei Jahre lang bei mir zu Hause "vereinsamen" lasse und ihnen die Chance auf frühe Bildung versage.

Ich selbst habe überhaupt gar nichts gegen berufstätige Mütter. Im Gegenteil, ich bin der Meinung dass ein Kind durchaus von der Berufstätigkeit seiner Mutter profitiert.
Ich habe nur ein Problem mit früher ganztags(!)betreuung in größeren Gruppen (=krippe)

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.