Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 15.07.2014, 11:46 Uhr

Sind berufstätige Mütter Rabenmütter?

Hallo,
ich wurde kritisiert, weil ich 3 Jahre zuhause war und meinem armen Mann auf der Tasche lag.
Dann wurde ich kritisiert, weil mein armes Kind mit 3 schon in den Kindergarten musste.
Ich wurde kritisiert, weil ich nur Teilzeit arbeite und meine berufliche Zukunft versaue und nie Rente bekommen werde und mein Mann mich sowieso verlassen wird und ich dann in der Fußgängerzone singen muss.

Andere bemängeln, dass mein armes Kind bis 15.00 Uhr außer Haus ist, obwohl ich verheiratet bin und doch eigentlich bequem zuhause sein könnte.

Man kann es nur falsch machen!

Und wenn Kinder Auffälligkeiten haben, sind immer die Mütter schuld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.