Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 31.07.2014, 10:41 Uhr

Sind berufstätige Mütter Rabenmütter?

ich finde man kann das nicht an der Arbeit fest machen, ob eine Frau eine gute Mutter ist. Auch nicht am Erziehungsstil o.ä.

für mich ist jemand eine gute Mutter, wo das Kind im Fokus steht, wo man auch mal "Nein" zum Wohle des Kindes sagt.

Ja, ich arbeite, ja, meine Kinder gehen in die Krippe/Kingergarten/Schule, ja, wir haben viele Kinder und dennoch glaube ich an meinen guten Kern.

Sicher mache ich nicht alles richtig, dennoch liebe ich meine Kinder von ganzem Herzen und das ist schon einmal ein guter Grundstein für das Mutterdasein ;-)

beudetet ich setzte meinen Kindern auch klare Regeln aber nur, weil ich Gutes für meine Kinder will, auch wenn sie es in dem Moment nicht sehen wollen/können.

So, jetzt habe ich dir in deiner Frage nicht weiterhelfen können, aber ich denke halt wirklich dass bezahlte Arbeit (schließlich müssen auch Hausfrauen arbeiten) nicht der Kritikpunkt schlechthin ist

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.