Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 24.07.2014, 13:57 Uhr

Mensch, GuertlMa, dass du dich hier wieder reinhängst...

...und einen ellenlangen Text veröffentlichst und nicht müde wirst, deine Meinung zu diesem Thema zu vertreten, neben Job, 2 Kindern und Schwangerschaft mit dem Dritten- bewundernswert! Ich habe es aufgegeben, mich zu dem Thema zu äußern. Selbst wenn man damit etwas bewirken könnte, kostet es mich zuviel Zeit und zuviel Energie.
Mal abgesehen davon, dass ich sowieso nicht glaube, dass die AP an einem wissenschaftlich fundierten Artikel arbeitet. Was sind denn das für Quellen?? Muttis in einem Forum, die locker behaupten können, sie hätten 8 Kinder und arbeiten Vollzeit und tatsächlich schreiben vielleicht gelangweilte Teenies, die nichts mit ihren Ferien anzufangen wissen- kann doch kein Schwein nachvollziehen. Und dann geht sowieso wieder einer der üblichen Kleinkriege los- wenn man wirklich für einen Artikel recherchiert, besorgt man sich glaub ich seine Informationen eher woanders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.