Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 16.07.2014, 11:18 Uhr

vdL

Ich sage ja gar nicht, dass Frau vdL nicht hat fremdbetreuen lassen.
Ich sage nur, dass das je nach Alter des Kindes bei adoptierten Kindern nicht sofort eine gute Idee ist.
Es weiß ja auch keiner, wie alt das jeweilige Kind war, als es adoptiert wurde und wie bald danach es von wem wie betreut wurde.

Grundsätzlich stößt mir nur die Vermutung auf, dass man ein adoptiertes Kind ja leichter einfach so von irgendwem fremd betreuen könnte. Das IST einfach nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.