Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 15.05.2011, 13:51 Uhrzurück

Re: Wir wollen es mal nicht übertreiben. Ich finde,

naja wenn die Kinder nun noch gar keinen Kita Platz haben, hier bekommt man keinen von heute auf morgen. Dann würde das hier viel Geld kosten so das ich wie die TS gleich auf 80 % auftstocken müßte um mehr Miete und KiTa Kosten abzufangen, was dann auch gleich noch mehr Betreuung bedeutet.
Ja ich wohne auch gerne groß gar nicht das Thema, und arbeiten tue ich auch....aber dann würde ich erst diese Dinge klären Arbeitszeitenaufstockung, vorhanden Kinderbetreuungsplatz und dann erst die zusage zu der Wohnung die teurer ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten