Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 15.05.2011, 12:58 Uhrzurück

habe keine Glaskugel,

bin aber eher vorsichtig......ich würde mich auf das Wagnis nicht einlassen, denn was ist wenn einer mal längerfristig ausfällt, Kurzarbeit oder eins der Kinder nicht mehr 08/15 mitläuft und Betreuung dann nicht mehr so möglich
ist ??? Dann ist die Rechnung das Dein Geld für die Wohnung dringend notwendig ist, schnelle hin und ihr sitzt finanziell schlecht da.

Für uns war und ist immer klar, Miete oder Kauf muß so möglich sein das es mit einem Gehalt zu wuppen ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten