Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sylea am 14.05.2011, 23:20 Uhrzurück

Re: Für mich aktuell: tolle wohnung, ziemlich teuer, was tun?!?

ich persönlich würde es sein lassen, zumal du auch schreibst " alles außer garten"-------also hättet ihr auch gerne eine garten.

wenn man mehr arbeiten muss um die miete tragen zu können, ne, dann lieber nicht!!
was ist wenn man den job plötzlich verliert? wenn man krank wird und nur noch krankengeld bekommt, dann kann man sich die miete nicht mehr leisten.

wegen der kinder finde ich es nicht so schlimm, viele kinder sind in dem alter schon in der krippe weil sie mütter arbeiten müssen.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten