Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SkyWalker81 am 15.05.2011, 14:45 Uhrzurück

Mein Frühstück war hervorragend...und bitte WAS gibt es da zu interpretieren ?

Ich kann den Satz gerne nochmal einstellen:
Wäre ich eine Hausfrau, die den Tag damit verbringen könnte, ihren Kindern bei jedem Atemzug hinterher zu hecheln und ansonsten das Geld ihren Mannes auszugeben, dann wäre es für mich sicherlich eine "unzumutbare" Veränderung.
Eine andere Sichtweise hätte auch so lauten können:
Hätte ich mich dafür entschieden, meine Kinder bis zum Kigaeintritt (der ja nunmal in der Schweiz erst ab 4 Jahren ist) selber zu betreuen und würde das finanziell und emotional mit ganzem Herzen machen können, dann....

Das wäre objektiv und nicht abwertend gewesen !!!"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten