Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 15.05.2011, 14:24 Uhrzurück

Re: Du bringst da was durcheinander....du bitte auch

richtig lesen, liebe Butterflocke....

wenn ich lese das die AP jetzt auf 50 % aufstocken muß um die Wohnung bezahlen zu können und den jetzigen Lebensstandart zu halten....
dann MUß man doch dazurechnen, das dann noch für zwei Kinder Kindertagesstättengebühren hinzukommen......was hier in der Stadt gerade bei einem Kind unter drei teuer ist. Sprich ICH würde in dem Fall nicht nur auf 50 % aufstocken müssen, sondern könnte direkt noch mehr arbeiten gehen um die teurere Miete PLUS Kitagebühren bezahlen zu können.
Mein Fehler war das ich dann auf mich bezogen habe
da ja die AP sicher auch Kita-Gebühren zahlen muß und man den Posten der nicht unerheblich sein wird, dazu rechnen muß.

Lieben Gruß

PS......wenn man das will ist es ganz sicher möglich auf 50 % mit zwei Kindern aufzustocken, da gebe ich Dir absolut recht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten