Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fiona87 am 14.05.2011, 22:42 Uhrzurück

Re: Für mich aktuell: tolle wohnung, ziemlich teuer, was tun?!?

@bobfahrer: die wohnung ist zu mieten.

es ist wirklich so schwierig, da ich einfach nicht weiss, welche die richtige entscheidung wäre. ziemlich sicher ist: so eine wohnung werden wir so leicht für den preis nicht wiederfinden (vor allem nicht in dem ort, und wir wollen eben in der umgebung bleiben in der wir jetzt sind).

einerseits habe ich angst, dass mir das alles zu viel wird, ich das nicht packe und meinen beiden dass auch nicht so leicht fallen wird...
andererseits wäre die wohnung wirklich ideal, wir hätten soviele "wünsche" auf einmal erfüllt...., aber ob es das wert ist?!?!

ich wünschte gerade wirklich, ich könnte einen blick in die zukunft werfen und sehen, wie es uns damit ergehen würde...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten