Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 15.05.2011, 13:13 Uhrzurück

Eher nicht...

... denn diese sog. "Traumwohnung" hat ja anscheinend auch ihre Macken - z.B. der fehledene Garten...

Es geht ja nicht "nur" um das Mehrarbeiten für dich, sondern um den Umzug und die Umstellung für euch alle, v.a. die Kinder: Eine neue Wohnung heisst auch neue, fremde Umgebung, + dazu noch mehr Zeit in der Betreuung, weniger Zeit mit Mama. (Das muss nicht schlecht sein, aber ist halt viel Neues auf einmal.) Insgesamt mehr Stress... Die Frage ist, ob es das wert ist?

Ich denke, für DIESE Wohnung eher nicht. Ja, wenn es eine wäre, wo (für euch) wirklich ALLES stimmt, ihr wirklich das Gefühl habt, "die isses", die lassen wir uns nicht entgehen - OK, dann würde ich das machen! Aber dann würdest du wohl auch nicht hier fragen, sondern hättest gleich Klarheit für dich!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten