Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 15.05.2011, 14:59 Uhrzurück

dass Dir meine Formulierung nicht gefällt, kann ich nicht ändern

Das hat aber noch lange nichts mit der Sachlichkeit meiner Aussage zu tun.

Über das "hinterherhecheln" lässt sich vielleicht noch (wenn man zu viel Zeit hat) streiten und gern durch ein "rund um die Uhr betreuen" neutralisieren, aber dass ich, wenn ich nicht arbeite, das Geld meines Mannes ausgebe, IST Sachlichkeit pur, denn es ist schlichtweg eine Tatsache.

Und wer diese Tatsache als "abwertend" empfindet, hat in erster Linie ein Problem mit seinem Lebensmodell..., nicht mit meiner Fomulierung!

Davon abgesehen lasse ich mir meine Formulierungen ungern zensieren. Nix für Ungut:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten