Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SkyWalker81 am 15.05.2011, 14:15 Uhrzurück

Boah, Butterflocke, was soll das denn....

"Wäre ich eine Hausfrau, die den Tag damit verbringen könnte, ihren Kindern bei jedem Atemzug hinterher zu hecheln und ansonsten das Geld ihren Mannes auszugeben, dann wäre es für mich sicherlich eine "unzumutbare" Veränderung."

Was soll das ? Kannst Du nicht akzeptieren, wenn nicht jeder DEIN Lebensmodell hat ? Das nervt mich so, wenn hier ständig solche Pauschaläusserungen kommen. Ich arbeite auch 30 h die Woche und habe 2 Kinder, ja es ist zu wuppen, aber deswegen ist es nicht verwerflich wenn sich eine Mutter mit 2 (noch sehr kleinen) Kindern Gedanken macht, oder weil sie derzeit einfach noch die Kinder ganztags selber betreuen will.
Sei doch bitte etwas toleranter und scher nicht alle Hausfrauen über einen (negativen) Kamm!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten