Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 15.05.2011, 0:10 Uhr

weiter schauen...

wie werden Eure Bedürfnisse, Eure Wünsche sich ändern. Es lohnt nicht auf vieles zu verzichten "nur" um zu wohnen. Natürlich ist das Umfeld wichtig, aber es gibt auch ein Leben außerhalb der 4 Wände und auch mehr innerhalb als eine tolle Zimmeraufteilung etc.. Kinder werden auch nicht günstiger mit der Zeit:-)) Wenn man jetzt schon rechnet ob man sich mit zwei Kleinkindern die Miete dauerhaft leisten kann, so muß man mit älteren Kinder meist noch mehr rechnen.
Mir wäre es wichtiger den Kindern Hobbys und andere Akitivitäten zu ermöglichen als eine Wohnung. Rechnet Ihr so, daß das alles drin ist, dann finde ich gegen die zwei Tage nichts einzuwenden, man wird nicht zur Rabenmutter wenn man arbeitet:-). Und oft macht Fremdbetreuung den Kids auch Spaß, wenn man die richtige findet, und ist lehrreich.
Aber ich würde mir eine Wohnung nicht schön reden, wenn sie Haken hat, und keinen Garten finde ich eigentlich einen sehr großen Haken, wenn ihr den eigentlich haben wollt, gerade da würde ich persönlich keine Kompromisse eingehen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.