Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 15.05.2011, 15:47 Uhrzurück

Ich meinte nicht, dass nicht zumutbar sei...

... sondern dass ich abwägen würde, ob man dass alles für DIESE Wohnung auf sich nehmen will! Klar wird es später nicht leichter, aber dann muss man ja u.U. NOCHMAL umziehen - nämlich wenn man doch de ersehnte Wohnung mit Garten gefunden hat!

Es ist wohl wirklich unterschiedlich, wo bei wem die Grenze ist, ab der man die Vveränderungen in Kauf nehmen würde. Man sieht es doch an den Reaktionen hier, sind ja sehr verschieden!

Und klar hängt es auch davon ab, wie "schlecht"/unzureichend die bisherige Wohnung ist...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten