Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.05.2011, 15:47 Uhr

Ich meinte nicht, dass nicht zumutbar sei...

... sondern dass ich abwägen würde, ob man dass alles für DIESE Wohnung auf sich nehmen will! Klar wird es später nicht leichter, aber dann muss man ja u.U. NOCHMAL umziehen - nämlich wenn man doch de ersehnte Wohnung mit Garten gefunden hat!

Es ist wohl wirklich unterschiedlich, wo bei wem die Grenze ist, ab der man die Vveränderungen in Kauf nehmen würde. Man sieht es doch an den Reaktionen hier, sind ja sehr verschieden!

Und klar hängt es auch davon ab, wie "schlecht"/unzureichend die bisherige Wohnung ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.