Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiona87 am 15.05.2011, 12:16 Uhr

@Butterflocke

also, ein nebenjob habe ich zu meinem bisherigen nicht (weiss nicht, ob ich das nun richitig verstanden habe).. habe vor meinen beiden kindern in dem job 75% gearbeitet und bin dann auf 20% runter. müsste nun einfach wieder auf 50% hoch.

ist nun auch so, dass mein mann schon lange am überlegen ist, ob er seinen vertrag abändern soll, dass heisst mehr verantwortung, mehr geld. damit wäre das geld für die miete sofort drin, aber wir wissen eben nicht, ob das auch von oben genehmigt werden würde und das alles abzuklären braucht eben auch seine zeit. und somit sollten wir uns von vornerein mit meinem job absichern.

nun habe ich eine nacht drüber geschlafen und weiss immernoch nicht weiter :-( hat jemand zufällig eine glaskugel ?! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.