Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 14.05.2011, 22:33 Uhr

Für mich aktuell: tolle wohnung, ziemlich teuer, was tun?!?

Mir persönlich (aber das bin eben ich :-) erscheint es merkwürdig, ausschließlich wegen einer Wohnung mehr arbeiten zu wollen bzw. zu müssen. Das könnte ich mir für mich nicht vorstellen.

Ob du das deinen Kindern zumuten kannst und willst, musst du mit dir selbst ausmachen. Die Frage ist, ob es die Wohnung wert ist, so im Gesamtpaket mit allen Vor- und Nachteilen betrachtet.

Mach doch mal eine Pro und Kontra- Liste, vielleicht kommst du dann eher zu einer Entscheidung.

ICH ganz persönlich würde es nicht machen, aber vielleicht sind meine Priroritäten auch anders als deine/eure.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.