Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 15.05.2011, 14:48 Uhr

ich unterstelle der AP soviel Weitsicht,



na dann schauen wir mal, ich hatte als erstes den Gedanken dran....da einige Freundinnen hier echt unterschätzt haben was die Betreuung dann wirklich kostet.
Mal ab das bei uns Anmeldung im Kiga gelaufen wäre im Mai und fast keine Chance mehr auf einen Platz im August.

Vielleicht meldet sich ja die AP noch mal dazu.

lieben Gruß und schönen verregneten mit wenigen Sonnenpausen
Sonntag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.