Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 15.05.2011, 8:15 Uhr

Für mich aktuell: tolle wohnung, ziemlich teuer, was tun?!?

ein Punkt wo sich die Geister streiten
Dem einen ist es wichtig großzügig zu wohnen,aber dafür auch mehr leisten zu müssen,der andere sitzt lieber in einer kleinen Wohnung wo lieber zwei Doppelstockbetten in ein Zimmer gestellt werden,und bleibt dafür lieber zu Hause am Herd und bei den Kindern...das muß halt jeder für sich wissen und entscheiden.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen so lange auf engen Raum zu leben,aber das bin eben ich...
Es kommt immer auf die Miete an,guck mal was ein Haus kostet wenn ihr es finanzieren lasst...und ja,es geht auch ohne Eigenkapital,und das ist manchmal sogar günstiger als manche Horrormiete.
Eine Bekannte hat ein Haus gekauft für 100ooo Euro und bezahlt um die 500 Euro dafür ab im Monat,daß ist doch völlig Okay,billiger hätte sie es auch nicht mieten können.NK hat man ja überall,aber lasst euch das wirklich mal überrechnen von einem Fachmann und ich bin sicher was ihr dann tut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.