Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 15.05.2011, 13:51 Uhr

Wir wollen es mal nicht übertreiben. Ich finde,

naja wenn die Kinder nun noch gar keinen Kita Platz haben, hier bekommt man keinen von heute auf morgen. Dann würde das hier viel Geld kosten so das ich wie die TS gleich auf 80 % auftstocken müßte um mehr Miete und KiTa Kosten abzufangen, was dann auch gleich noch mehr Betreuung bedeutet.
Ja ich wohne auch gerne groß gar nicht das Thema, und arbeiten tue ich auch....aber dann würde ich erst diese Dinge klären Arbeitszeitenaufstockung, vorhanden Kinderbetreuungsplatz und dann erst die zusage zu der Wohnung die teurer ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.