Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 15.05.2011, 12:58 Uhr

habe keine Glaskugel,

bin aber eher vorsichtig......ich würde mich auf das Wagnis nicht einlassen, denn was ist wenn einer mal längerfristig ausfällt, Kurzarbeit oder eins der Kinder nicht mehr 08/15 mitläuft und Betreuung dann nicht mehr so möglich
ist ??? Dann ist die Rechnung das Dein Geld für die Wohnung dringend notwendig ist, schnelle hin und ihr sitzt finanziell schlecht da.

Für uns war und ist immer klar, Miete oder Kauf muß so möglich sein das es mit einem Gehalt zu wuppen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.