Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brooklynn am 14.05.2011, 10:21 Uhr

Unterkunft Miami (Umgebung)

Hallo,

da hier am meisten los ist, frage ich mal hier nach. Wir wollen für 10 Tage nach Florida. Wir landen in Miami und haben einen Mietwagen. Jetzt suche ich noch eine preisgünstige Unterkunft. Wir sind 3 Personen und brauchen Irgendwelche Ideen? Würde mich freuen.

LG Brooklynn`s Mama

 
2 Antworten:

Guckst du hier..

Antwort von amadeus_hates_music am 14.05.2011, 10:30 Uhr

http://www.vacationhomes2rent.com/browse.cfm

Viel Spass!

Wenn da nichts dabei ist, sag Bescheid per PN. Eine Bekannte von mir hat in Sankt Augstin ein Häuschen am Meer, das sie event. vermieten würde. Ich war da immer am WE als ich noch in FL gewohnt habe. Ist super schön und sehr gemütlich. Klasse ist auch "Rocky Beach" zwischen Sankt Augustin und Daytona.

LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterkunft Miami (Umgebung)

Antwort von veralynn am 14.05.2011, 11:09 Uhr

www.tripadvisor.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.