Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 13.05.2011, 9:00 Uhr

@emfut

was macht der noro????
ich hoffe, ihr seid morgen einsatzfähig???

 
6 Antworten:

Hier auch noch Meldung!

Antwort von Grace am 13.05.2011, 9:14 Uhr

Hi, ich wollte nur sagen, dass wir das Thema Noro-Virus letztes Jahr haben - und meinen Mann bitte nicht darauf ansprechen, denn er war 4 Tage im KH (Isolation) und am Tropf.
Deshalb: Wenn das Erbrechen&Durchfall schlimmer wird, dann kann extremer Wasserverlust wirklich gefährlich werden! Bei meinem Mann war das Blut dickflüssig und er hat Krämpfe durch den Wasserverlust bekommen.
Deshalb: Bitte bitte, wenn es wirklich extrem ist, zum Arzt und Infusion geben lassen!
(Muss nicht so schlimm werden/sein. meine Kinder und ich haben nur 3/4 mal gespuckt und gut war's - wir konnten zuhause bleiben.)

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut

Antwort von maleja am 13.05.2011, 11:49 Uhr

Autobahn S-M ist ab morgen für 2 Tage gesperrt. Zumndest ein Teil davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja

Antwort von vallie am 13.05.2011, 11:52 Uhr

zug???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maleja

Antwort von Sakra am 13.05.2011, 12:52 Uhr

umleitung??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maleja

Antwort von maleja am 13.05.2011, 14:36 Uhr

Zug eher nicht. Umleitung eventuell. Ich möchte ja echt gerne kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwing die hufe;-))

Antwort von Sakra am 13.05.2011, 14:56 Uhr

also ab auf die umleitungsstrecke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.