Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loewenmutti am 13.05.2011, 8:37 Uhr

TIPPERINNERUNG! TIPPERINNERUNG! TIPPERINNERUNG! TIPPERINNERUNG!

RUB10/11 RUB10/11 RUB10/11 RUB10/11 RUB10/11 RUB10/11 RUB10/11

TIPPERINNERUNG TIPPERINNERUNG TIPPERINNERUNG TIPPERINNERUNG TIPPERINNERUNG TIPPERINNERUNG


Auf das dem Bobfahrer nochmal die Hölle heiß gemacht wird...

Gruß v.d. loewenmutti
*die das hier als Buße auffasst*

 
7 Antworten:

@ Klara, Schatzi...

Antwort von loewenmutti am 13.05.2011, 8:42 Uhr

eine Frage hätte ich da noch , wenn ich darf ...

Tippen wir in irgendeiner Form die Relegationsspiele mit ?

LoewenG, M.utti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sarabi

Antwort von KlaraElfer am 13.05.2011, 9:28 Uhr

Moin, Pienze ;o)

Haben wir letztes Jahr zumindest gemacht, sollten wir dieses Jahr auch und as far as I know sind die auch drin abba wadde, schguck ma...

ToB, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIPPERINNERUNG! TIPPERINNERUNG! TIPPERINNERUNG! TIPPERINNERUNG!

Antwort von vallie am 13.05.2011, 9:33 Uhr

würd mich auch über die relegationsspiele freuen, ich meine aber schon, daß sie drin sind....

der bob ist doch unerreichbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarabi

Antwort von loewenmutti am 13.05.2011, 10:33 Uhr

Heia mein Mädsche,

Finde ich prima von Dir, kleine und große Wissenslücken werden von Dir zuverlässig geschlossen ...

ciao + baci ,M. ilesandMore
P.S. bin ich eigentlich schon pienzig, wenn ich dich frag':
Warum wirste hier schon wieder kryptisch
wenn Du woanders nich' ma' ... machst ? Hmm ?
;oP
P.P.S kommt meine Erleichterung ansatzweise mit rüber ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIPPERINNERUNG! TIPPERINNERUNG! TIPPERINNERUNG! TIPPERINNERUNG!

Antwort von loewenmutti am 13.05.2011, 10:44 Uhr

Ach Vallie, was sind schon Titel und Triumphe !

denn wie singen und klampfen Angus, Brian, Cliff , Malcolm und Phil uns so schön:

http://www.youtube.com/watch?v=PmyzFsYEdco

und ich habe läuten hören, daß Du da ( wie eigentlich immer übrigens ! )doch ziemlich weit vorne am Start bist, mein Frollein.....

;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soso, MilesnMore...

Antwort von KlaraElfer am 13.05.2011, 11:59 Uhr

Vielfliegerin also. Ich weine...

Warum ich hier kryptisch bin und anderswo nicht ist weil es hier niemanden was angeht worüber wir noch so quatschen während ich anderswo sämtliche (Wort-)Hüllen fallen lassen kann. Weisste wie...

Grooce, L. IsaStansfield (muahahahahaha)

P.P.S. Worüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soso, MilesnMore...

Antwort von loewenmutti am 13.05.2011, 12:27 Uhr

Bingo ! ;-)) Ich gestern morgen auch ...

Gotcha! Nichtsdestotrotz bleibe ich als "Muttertier" natürlich in erster Linie neugierig. Weisste wie ?

Grooce, M2S N.uübertreibma'nich( ;oP)

P.P.S. Ich hab mich gestern abend mal in PiC versucht, nur dabei das Augenzwinkern vergessen... *schäm* ;soviel mal zu: Warum sind WIR so ?
P.P.P.S. Guten Hunger !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.