Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mma ramotswe am 14.05.2011, 20:29 Uhr

UMFRAGE - LENA - ja oder nein

hallo

naja schauen werde ich es nicht eher ab und zu mal reinschauen

aber was tippt ihr - gewinnt sie ??

ich sage NEIN

warum ?? ich mag ihre stimme nicht und sie auch nicht !!!

so !!!

mfg

mma

 
28 Antworten:

Re: UMFRAGE - LENA - ja oder nein

Antwort von Steffi528 am 14.05.2011, 20:32 Uhr

Ich unterschreibe bei Dir, mir gehts genau so. Bist also nicht allein. Zumal ich auch noch denke, das es nicht sehr sinnvoll ist, jemand den "Titel" verteidigen zu lassen, nicht in dem "Geschäft".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - LENA - ja oder nein

Antwort von Kikilotta am 14.05.2011, 20:35 Uhr

Hübsches Mädel - aber sie kann tatsächlich nicht singen (keine Stimme und singt falsch) und das Lied ist schrecklich, tanzen kann sie auch nicht - aber hübsch ist sie (immerhin). Also NEIN! Da hat die Schweiz eine wesentlich talentiertere Sängerin hingeschickt...

Ich gucke zwar nicht, finde den Italiener aber klasse, etwas niveauvollere Musik.

LG kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - LENA - ja oder nein

Antwort von Linette am 14.05.2011, 20:41 Uhr



LG & viel Spaß beim Zuschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Linette

Antwort von Steffi528 am 14.05.2011, 20:42 Uhr

Wo gegen bist Du denn jetzt? Gegen Lena oder gegen den Italiener oder gegen die Schweizerin?

Viele Grüße und einen schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein ich denke nicht das sie gewinnt

Antwort von MamavonLucas am 14.05.2011, 20:43 Uhr

ich bin für England.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffi

Antwort von Kikilotta am 14.05.2011, 20:44 Uhr

ich drücke mich ja unglaublich klar aus

Lena = kann nicht singen, tanzen, Töne treffen etc.
Schweizerin = kann das
Italiener = wäre mein Favorit, den finde ich toll


*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - LENA - ja oder nein

Antwort von caju am 14.05.2011, 20:44 Uhr

Ich find sie so nicht schlecht, aber der Lena Boom ist vorbei und ich glaube nicht, das sie es schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir wurscht

Antwort von Einstein-Mama am 14.05.2011, 20:45 Uhr

Sack Reis! Aba echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - LENA - ja oder nein

Antwort von bobfahrer am 14.05.2011, 20:46 Uhr

Selten so eine unprofessionelle "Küstlerin" gesehen was den Umgang mit Medien betrifft, davon abgesehen das ich sie gesanglich für untalentiert halte denke ich - für ne normale Wald und Wiesenkapelle wäres ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - LENA - ja oder nein

Antwort von SkyWalker81 am 14.05.2011, 20:47 Uhr

NEIN

Lied ist
Lena ist
der ganze Song Contest ist

alles irgendwie "strange"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kikilotta

Antwort von Steffi528 am 14.05.2011, 20:47 Uhr

Bei Dir kann ich es noch erlesen, aber linette verwirrt mich, lol. Aber stimmt schon, eigentlich ist es auch egal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kikilotta

Antwort von Steffi528 am 14.05.2011, 20:47 Uhr

Bei Dir kann ich es noch erlesen, aber linette verwirrt mich, lol. Aber stimmt schon, eigentlich ist es auch egal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - LENA - ja oder nein

Antwort von Kikilotta am 14.05.2011, 20:49 Uhr

Ja...aber da ich die Nacht neben der Nähmaschine verbringen werde, tuts ganz gut sich mit so was Banalem abzulenken ;) Und ab und zu die News anzugucken.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffi528

Antwort von Linette am 14.05.2011, 20:52 Uhr

... es ging doch um PRO oder CONTRA Lena...

Also LENA... no go... der Titel ist ganz gut... mir persönlich hätte jedoch " Push Forward " besser gefallen - aber Deutschland hat abgestimmt, dann werden wir mal schauen was passiert.

Anke sieht gut aus heute... tolle Frau - DIE find ich cool !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von HellsinkiLove am 14.05.2011, 20:54 Uhr

obwohl ich sie mochte und ihren song und auch der heutige nicht schlecht ist denke ich nicht das sie die chance ergreifen kann.

große chancen haben jedward (irland) und oskariiiiii (finnland)..obwohl ich das finnische trotz solidarität sehr einschläfernd finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kikilotta

Antwort von Linette am 14.05.2011, 20:54 Uhr

Bei mir türmt sich der Bügelberg...

Immerhin besser als am kinderfreien Samstagabend am Bügelbrettchen zu versauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - LENA - ja oder nein

Antwort von Christine70 am 14.05.2011, 20:55 Uhr

ich hatte letztes jahr haushoch verloren, als ich meinte, sie kommt unter die letzten 5.

ich denk aber, dieses jahr wird es nichts ... ich hoffe es, weil ich das weib nicht leiden kann.

sie tut grad so, als würde sie das alles gar nicht interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Linette

Antwort von Kikilotta am 14.05.2011, 20:56 Uhr

Au ja, du kriegst von mir heute offizielles Bügelverbot. (Hab die Wäsche auch einfach aufgehängt und fertig)

Berge sind was schönes...*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*looooooooooooooooooooooooool*...

Antwort von Linette am 14.05.2011, 21:04 Uhr

Raab´s english is very koooooomisch ...

OMG ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - LENA - ja oder nein

Antwort von JaMe am 14.05.2011, 21:05 Uhr

Ich mag Lena, ich mag ihren Song und ich denke, dass sie es auch dieses Jahr schafft. Und falls es kein Sieg wird, wird es mindestens Top 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, besser als das denglisch von lena

Antwort von Christine70 am 14.05.2011, 21:06 Uhr

ich find der raab macht das besser *looooooooooooooool*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frei nach Lustig...

Antwort von Philia am 14.05.2011, 21:29 Uhr

ABSCHALTEN
Ich empfinde die Show allgemein als Fremdschämprojekt, was man nur mit einer gehörigen Portion Alkohol und viel Galgenhumor ertragen kann, da ich beides nicht hab darf der Gatterich sich das jetzt alleine angucken (er meinte die Eröffnung war klasse, hmmm).
Lena war noch nie mein Fall, die klingt wie Percy Sledge, nur der traf wenigstens die Töne, glaube in jedem DSDS Casting hätte Bohlen die nach 5 Tönen nach Hause geschickt, wenn Deutschland nichts Besseres zu bieten hat, dann Prost
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fremdschämen ...

Antwort von Caitryn am 14.05.2011, 21:54 Uhr

Hallo,

also ehrlich ... Portugal macht doch gar nicht mehr mit.

Ich würde dies auf jeden Fall auf ein höheres Niveau als das olle DSDS setzen. Zumindest werden hier oft Töne getroffen (was ich von Sängern erwarte).
Lena ist keine gute Sängerin (habt ihr Madonna mal live gehört - auch nicht, aber sie macht super Musik, ist eine gute Interpretin und ich höre Madonna gern - nur nicht live), aber sie transportiert ihre Musik gut.
Das Lied von Blue - naja. Den Refrain finde ich pappnasig, langweilig und einfach.
Der Franzose knödelt (jedenfalls im Video). Also sängerisch gar nicht mein Fall. Keine gute Technik für seinen "klassischen" Gesang.
Dänemarks Lied hört sich an wie drei christliche Popsongs vermischt.
Schwedens "Popular" - wer hat sich diese kranken Harmoniewechsel, die gar nicht zusammenpassen ausgedacht? Haben da zwei Leute komponiert und die "Stücke" wurden zusammengeschmissen (ich meine Str. /Refr.).

Ich mag ulkiger Weise bisher (nach Song Nr. 10) Irland. Macht Spaß, bleibt im Ohr, ist trotzdem nicht zu langweilig.

Schöne Grüße und ich schau weiter.
Caitryn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja...

Antwort von Philia am 14.05.2011, 22:01 Uhr

zumindest hat ein Teil ein höheres Niveau als der diesjährige DSDS Gewinner, das mag stimmen, das ist aber auch nicht schwer Aber da sind ja auch welche bei, die singen können und nicht gewinnen:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja...

Antwort von Caitryn am 14.05.2011, 22:05 Uhr

Hallo,

da hast du Recht. Italien fand ich gerade gut. Frankreich war grotten. Der Sänger war ständig zu tief! Ahhhh. Das tut in meinen Ohren weh.
Ton heißt wirklich treffen.

Schweiz hört sich auch gerade ganz gut an. Schön gefällig.

Caitryn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffentlich nein - Heulbojen gehören für mich nicht auf die Bühne

Antwort von sechsfachmama am 15.05.2011, 0:25 Uhr

ganz ehrlich, als sie letztes Jahr gewonnen hatte, dachte ich, ich kipp vom Stuhl.
Sowas grottenschlechtes - nee furchtbar

Und die Stimme - sorry, aber als Sirene oder Heulboje würd sie sich besser machen. Einfach nur gruslig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - LENA - ja oder nein

Antwort von Maximum am 15.05.2011, 8:18 Uhr

ich mag die eingebildete Zicke und ihr gestammel auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich konnte sie nicht mehr sehen und finde es klasse, das sie verloren hat

Antwort von mandala67 am 16.05.2011, 8:05 Uhr

hatte schon vorher zweifel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.