Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mary977 am 07.10.2017, 5:39 Uhr

Vielleicht...

Das ist ein wichtiger Punkt!!!
Die Menschlichkeit und das pädagogische Feingefühl lassen sich nicht erlernen!!!
Leider ist es so, dass viele Lehrer ihr Examen an der Uni sehr gut abgeschlossen haben, weil sie einfach gut lernen können, aber menschlich eine Katastrophe sind!!!
Und das sind oft meiner Meinung nach die, denen der Schüler Wurscht ist, Hauptsache, sie sind um 14 Uhr daheim.
Leider ist das System so, dass sehr gute Noten im Examen auch die Einstellung bestimmen und das finde ich, gehört weg!!
Schulen stellen quasi die Note ein, nicht den Menschen, das ist das Schlimme hier am System!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.