Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 02.10.2017, 14:12 Uhr

Trump

Twittert sein Beileid...


Von einem Präsidenten hätte ich nach einem Attentat mit diesem Ausmaß
mehr erwartet. Hat Obama während seiner Amtszeit eigentlich getwittert?

 
21 Antworten:

Mittlerweile sind sie bei mind. 50 Toten und über 200 Verletzten..?

Antwort von Leena am 02.10.2017, 14:18 Uhr

Wenn etwas gegen ein allgemeines Recht auf Schusswaffen spricht, dann doch so ein Massaker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump

Antwort von Christine70 am 02.10.2017, 14:19 Uhr

Finde ich auch unmöglich :(
Was mich allerdings mehr wundert, daß hier noch keiner über das schlimme Ereignis geschrieben hat.
Vielleicht weil es diesmal kein Anschlag in dem Sinne war? Es war ja "nur" ein 64 jähriger Einheimischer.

Ich sag es jetzt wie es ist: Die AfD ist scheinbar wichtiger als über 50 Tote :(
Herzlichen Glückwunsch an die Afd *kotz* Und jetzt drauf mit der Keule. Zuerst das BesoffeneWunder.


Mich schockiert es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OK, er ist erstmal weg

Antwort von Christine70 am 02.10.2017, 14:26 Uhr

Gut so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile sind sie bei mind. 50 Toten und über 200 Verletzten..?

Antwort von Malefizz am 02.10.2017, 14:34 Uhr

Obama hat vergeblich gegen die NRA angekämpft - keine Chance! Und unter Trump erst recht nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile sind sie bei mind. 50 Toten und über 200 Verletzten..?

Antwort von DecafLofat am 02.10.2017, 14:39 Uhr

Schmonsense. Ak47 sind auch in den USA nicht legal. Kriegswaffen... Wenn sich ein irrer in den Kopf setzt Menschen abzuschlachten, dann klickt er sich ins Darknet und besorgt sich was er braucht. Ich goutiere nicht das liberale waffenrecht der usa und schon gar nicht den nra lobbyismus. Aber den grund für vegas jetzt darin zu sehen, ist.... hmmmmm..... falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile sind sie bei mind. 50 Toten und über 200 Verletzten..?

Antwort von Malefizz am 02.10.2017, 14:46 Uhr

Stimmt, hatte jetzt nicht genau verfolgt, was da im einzelnen gelaufen ist. Aber Darknet und illegale Kriegswaffen sind für mich nicht unbedingt eine andere Hausnummer, als der Durchschnittsirre, der mit seiner legal und frei käuflichen Waffe ein Blutbad in einer Schule oder ähnliches ausrichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump

Antwort von kati1976 am 02.10.2017, 15:08 Uhr

Ich finde den Trump schrecklich und ich hoffe das er nicht 4 Jahre im Amt bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump

Antwort von Christine70 am 02.10.2017, 15:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was der da mit seinem Außenminister abzieht

Antwort von mama.frosch am 02.10.2017, 15:26 Uhr

ist ja auch eine schräge Nummer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump

Antwort von malla am 02.10.2017, 16:03 Uhr

Naja aber wenn Du es genau ninimmst, Stand hier auch nichts zu den Anschlägen in Frankreich und Kanada und die waren terroristischer Natur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump

Antwort von Steffi528 am 02.10.2017, 16:12 Uhr

Ich bin jetzt erst wieder online und am TV und bin schockiert. Sprachlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittlerweile sind sie bei mind. 50 Toten und über 200 Verletzten..?

Antwort von KKM am 02.10.2017, 16:17 Uhr

Leena, für viele Amerikaner wird umgekehrt ein Schuh darauf!

Gib mehr anständigen Leuten eine Waffe, dann können sie den Irren erschießen...

Eine Freundin von mir, Amerikanerin, fordert ernsthaft, die Hausmeister und Grundschullehrer zu bewaffenen, auch Waffen auf Inlandsflügen zu erlauben...
Die Guten werden es dann schon richten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß, KKM...

Antwort von Leena am 02.10.2017, 16:47 Uhr

Ein Glück, dass Trump nicht bei dem Konzert vor Ort war, er hätte den Schützen ja wahrscheinlich sofort erschossen, oder was hatte er nach Paris (?) getwittert?

Wenn der Kerl nur ein Messer gehabt hätte statt einer Handfeuerwaffe, hätte er sehr viel weniger Schaden stiften können. Da bin ich dann doch ganz biblisch - wer zum Schwert greift, wird (vermutlich) auch sehr viel eher durch ein Schwert umkommen als ein friedlicherer Mensch.

(Und unseren Hausmeister will ich mir, aus diversen Gründen, um Himmels Willen bitte auch nicht bewaffnet vorstellen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War also wahrscheinlich doch die IS

Antwort von Christine70 am 02.10.2017, 17:28 Uhr

Hab ich gerade im Radio gehört. Der Täter konventiere vor Monaten zum Islam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War also wahrscheinlich doch die IS

Antwort von Steffi528 am 02.10.2017, 17:32 Uhr

Erst einmal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der IS würde sich doch zu allem bekennen.

Antwort von Lauch1 am 02.10.2017, 18:39 Uhr

Abwarten, wenn es Verbindungen gibt findet man die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump

Antwort von Lauch1 am 02.10.2017, 18:42 Uhr

Warum Trump, der vermutlich kaum jemanden hier sympathisch ist, für so einen Anschlag herhalten soll, verstehe ich nicht ganz. Unmöglich bei der Katastrophe in Puerto Rico, aber hier? Verstehe ich nicht den Zusammenhang.
Natürlich hat Obama auch getwittert, und natürlich eleganter und rhetorisch versierter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump

Antwort von Einstein-Mama am 02.10.2017, 20:23 Uhr

Macht ja nix. Die anderen haben es verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump

Antwort von Einstein-Mama am 02.10.2017, 20:23 Uhr

Macht ja nix. Die anderen haben es verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DecafLofat

Antwort von shinead am 02.10.2017, 20:24 Uhr

Ich habe mal bzgl. Der Gesetze in Nevada quer gelesen. Auch Maschinengewehre scheinen da legal zu ein solange sie legal gekauft werden. Es gibt so gut wie keine Regulierung von Schusswaffen in Nevada. Es gibt nur um die 10 Staaten in denen automatische Waffen illegal sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump

Antwort von Lauch1 am 02.10.2017, 20:30 Uhr

Dann liegt's halt an mir, meinetwegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.