Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 05.10.2017, 14:42 Uhrzurück

Re: Medizinstudium und Lehrer

aufgrund meiner rein subjektiven, aktuellen erfahrung mit grundschullehrerinnen (männliche exemplare sind mir unbekannt) kann ich darüber nur lachen.
wenn ich das mit dem engagement meiner lehrer in der 10. vergleiche, frage ich mich, wie sie darauf kommen für absolut unterschiedliche tätigkeit nach gleicher bezahlung zu rufen?
nur mal so als vergleich... der lehrerparkplatz an unserer grundschule ist meist um 13.10 uhr leer, bis auf das auto der direktorin und der hortangestellten...
von daher, ja, mag sein dass lehrer jammern dass sie in der grundschule SO VIEL auffangen müssen was erzieherisch ist, aber das ist mMn tätigkeitsinhalt...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten