Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gold-Locke am 04.10.2017, 15:43 Uhrzurück

Trump ist doch nicht ganz dicht

Also ich kann es gar nicht fassen, was der amerikanischer Präsident da alles so von sich gibt:

"US-Präsident Donald Trump hat bei seinem Besuch der von Hurrikan "Maria" schwer verwüsteten Karibikinsel Puerto Rico die Zahl der Todesopfer relativiert. "Wenn man sich eine echte Katastrophe wie 'Katrina' anschaut mit Aberhunderten von Toten, und sieht, was hier bei dem Sturm passiert ist mit 16 Toten, könnt ihr sehr stolz sein", sagt er bei einem Treffen mit Militärs, Rettungskräften und Politikern in der Hauptstadt San Juan."

"Auch bei seinem Besuch im Katastrophengebiet hielt Trump den Puerto Ricanern die hohen Kosten für die Rettungseinsätze und die Aufräumarbeiten vor. "Puerto Rico, es tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber ihr habt unser Budget ein bisschen durcheinandergebracht", sagte der US-Präsident."

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/trump-puerto-rico-103.html

Ich finde Trump wirklich ganz, ganz schlimm.
So wenig Feingefühl und Empathie bei dem "mächtigsten Mann der Welt" finde ich einfach erschrechend und beängstigend.
Trump sollte besser "Trumpel" heißen !

Liebe grüße, Gold-Locke

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten