Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 04.10.2017, 15:43 Uhr

Trump ist doch nicht ganz dicht

Also ich kann es gar nicht fassen, was der amerikanischer Präsident da alles so von sich gibt:

"US-Präsident Donald Trump hat bei seinem Besuch der von Hurrikan "Maria" schwer verwüsteten Karibikinsel Puerto Rico die Zahl der Todesopfer relativiert. "Wenn man sich eine echte Katastrophe wie 'Katrina' anschaut mit Aberhunderten von Toten, und sieht, was hier bei dem Sturm passiert ist mit 16 Toten, könnt ihr sehr stolz sein", sagt er bei einem Treffen mit Militärs, Rettungskräften und Politikern in der Hauptstadt San Juan."

"Auch bei seinem Besuch im Katastrophengebiet hielt Trump den Puerto Ricanern die hohen Kosten für die Rettungseinsätze und die Aufräumarbeiten vor. "Puerto Rico, es tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber ihr habt unser Budget ein bisschen durcheinandergebracht", sagte der US-Präsident."

Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/trump-puerto-rico-103.html

Ich finde Trump wirklich ganz, ganz schlimm.
So wenig Feingefühl und Empathie bei dem "mächtigsten Mann der Welt" finde ich einfach erschrechend und beängstigend.
Trump sollte besser "Trumpel" heißen !

Liebe grüße, Gold-Locke

 
7 Antworten:

Re: Trump ist doch nicht ganz dicht

Antwort von shinead am 04.10.2017, 16:14 Uhr

Schön (blöd) fand ich auch die PR-Aktion bei der Toilettenpapier (!) in die wartende Menge warf.

Ob er eine solche Rede in Las Vegas hält? Immerhin hätten es ja abertausende Tote wie bei Katrina sein können. *augenroll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump ist doch nicht ganz dicht

Antwort von kati1976 am 04.10.2017, 16:24 Uhr

Der tritt schon nicht mehr in Fettnäpfchen sondern in Tonnen voller Fett.

Empathie kennt er scheinbar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump ist doch nicht ganz dicht

Antwort von linghoppe. am 04.10.2017, 16:28 Uhr

ich findes es erschreckend egal wiviele gestorben sind, es ist einfach eine Traurige
Angelegenheit , wiviele Angehörige Familien zerstört wurden , Kinder die von hier auf jetzt keine Mama /Papa mehr haben Eltern dener der Partner genommenwurde
Tanten Bruder Schwester etc.. ich stelle es mir immer so schrecklich vor, wenn mein Kind durch einen Unfall oder Attentat nie weider Heim kommt, darum ist es mir so wichtig, beim tshcüss zu sagen Ich habe dich Lieb, gerade dann wenn wir uns noch
vor Paar Minuten gesritten haben. Kommt selten vor aber ab und an beim Kind
wegen Schularbeiten oder so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump ist doch nicht ganz dicht

Antwort von Alhambra am 04.10.2017, 17:01 Uhr

Dieser Fake-Präsident trägt sicherheitshalber immer einen großen Trog Fett mit sich, damit er auch immer komplett drin verschwinden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump ist doch nicht ganz dicht

Antwort von Exilsauerländer am 04.10.2017, 17:44 Uhr

Er ist ein Narzisst und damit unfähig, Empathie zu empfinden. It´s as simple as that.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump ist doch nicht ganz dicht

Antwort von Gold-Locke am 04.10.2017, 17:46 Uhr

Und wenn einem Familienangehörigen etwas so Schlimmes passiert ist, sind die Worte des Präsidenten doch ein unfassbarer Schlag ins Gesicht. So nach dem Motto "Ihr könnt euch freuen, es waren ja nur wenige Tote. Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt. Eine echte Katastrophe war das ja überhaupt nicht." Sehr feinfühlig ...

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja bekannt

Antwort von heike77 am 04.10.2017, 18:34 Uhr

und das ganze hat dem ganzen natürlich die Krone aufgesetzt. Fast mehr erschreckt mich das er immer noch soviele Fanboys hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.