Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.10.2017, 9:35 Uhr

das stimmt zwar, leider kommen sie diesem Auftrag abe auch nur bedingt nach

mein Sohn ar in einer Gurndschulklasse mit 20 Kindern, kein fremdsprachiges Kind, kein Inkluisonskind, vollkommene Bilderbuchlehrbedingungen.
Und dennoch ist ganz schön viel NICHT gelehrt worden, was ich in der Grundschule gelernt HABE....der Anspruch und der Leistungsgedanke scheint mir nicht wahnsinnig hoch.


Zur Arbeitsbelastung der Lehrer.....jeder Beruf sozialisiert sich die, die ihm angehören und Lehrer arbeiten bestimmt genug, aber (als Lehrer/Gymnasialdirektortochter gesprochen) sie arbeiten sich wirklich nicht tot. Der Jammerfaktor scheint mir persönlich reichlich hoch unter meinen bekannten, die Lehrer(innen) sind....allein der ungeheure Luxus der garantierten TZ-Möglichkeit als Mutter auch noch zu den gewünschten Arbeitszeiten z.B. wird nicht im geringsten genug geschätzt!
Und ich würde einige gern mal als Assistenzarzt mit 8 Nachtdiensten im Monat arbeiten lassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.