Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 07.10.2017, 13:41 Uhr

Johanna- wer weiß denn schon was ihn erwartet

und was es wirklich bedeutet 8 Stunden am Tag am PC zu sitzen
oder 8 Stunden in der Kita zu arbeiten
oder Schichtarbeit im Altenheim zu leisten oder bei der Polizei.
oder 8 Stunden als Friseur zu stehen
.

Schon damals gab es von der Schule Unterrichtseinheiten wo man sich genau damit befassen konnte, heute gibt es ja wenigstens mehr Praktias die vorgeschrieben sind.

Und trotz aller Möglichen Informationsquellen merkt man vielleicht erst wenn man selber in der Situation steckt -anstatt nur darüber zu lesen (oder vielleicht mal ein 2 wöchiges Praktikum zu machen)- dass es doch nicht passt.

Das hat für mcih nichts mit Naivität zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.