Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lusiana am 05.10.2017, 12:25 Uhrzurück

sooo früh? der ambulante Pflegedienst kommt um 6 Uhr morgens

Hallo,
meine Nachbarin ist sehr krank und seit kurzem kommt der Pflegedienst, anfangs so gegen 8 Uhr und dann wurde es immer früher. Eigentlich ist meine Nachbarin Langschläferin und es dauert immer einige Zeit, bis sie an der Tür ist. Vor allem jetzt, um 6 Uhr ist sie noch in der Tiefschlafphase. Der Pflegedienst klingelt inzwischen Sturm, heute 4x hintereinander im Abstand von 5 Sekunden. Das ganze Haus ist wach. Und es dauert bestimmt nicht lange, bis meine Nachbarin mal hinfällt, wenn sie so genötigt wird, schnell zu sein. Kann man mit einem Pflegedienst keine festen Uhrzeiten vereinbaren? Dann kann man sich doch darauf einstellen und ein paar Minuten vorher den Wecker stellen? Oder ist das so üblich?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten