Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marianna81 am 02.10.2017, 23:16 Uhr

Tom Petty ist gestorben

und das nur mit 66..............RIP

 
7 Antworten:

Re: Tom Petty ist gestorben

Antwort von Hashty am 03.10.2017, 2:32 Uhr

ist nicht bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist leider bestätigt

Antwort von leaelk am 03.10.2017, 8:28 Uhr

Er starb offenbar an einem Herzinfarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist leider bestätigt

Antwort von linghoppe. am 03.10.2017, 10:13 Uhr

der war aber noch sehr Jung mit 66 Jahren. aber nun lese ich folgendes
kopiere es hier rein,
Falschmeldungen stiften Verwirrung

Vor der Bestätigung des Todes hatte es Verwirrungen um Falschmeldungen zum Tod Pettys gegeben. Der Sender CBS meldete gestern unter Berufung auf eine anonyme Polizeiquelle, der Rocksänger sei gestorben. Viele Medien übernahmen diese Information. Das Magazin "Rolling Stone" veröffentlichte bereits eine Nachruf auf Petty, in dem auch Sänger Bob Dylan zu Wort kam. Früheren Äußerungen der Tochter war aber zu entnehmen, dass der Musiker tatsächlich gesundheitliche Probleme hat. Seine Einlieferung in ein Krankenhaus hatte den Anstoß zu den Falschmeldungen gegeben.
nun weiss ich es auch nicht stimmt es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist leider bestätigt

Antwort von Christine70 am 03.10.2017, 10:43 Uhr

Ich habe gestern um 22 Uhr gelesen, er wurde mit einem Herstillstand in die Klinik gebracht und dort haben sie versucht ihn wiederzubeleben. Die Bestätigung kam dann heute Nacht gegen 3 Uhr unserer Zeit :(

Ist aber auch egal, so jung und dann war jetzt auch noch seine Abschiedstour. Traurig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom Petty ist gestorben

Antwort von DecafLofat am 03.10.2017, 12:19 Uhr


Mein stiefvater hat ihn mir nahe gebracht... petty hat mich gute 30 Jahre begleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom Petty ist gestorben

Antwort von Port am 03.10.2017, 12:29 Uhr

I´m learning to fly....

Vielleicht kann er es jetzt! RIP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tom Petty ist gestorben

Antwort von Holzkohle am 04.10.2017, 12:25 Uhr

ich habe vorgestern erst die Falschmeldung, danach folgend noch die Bestätigung mitbekommen. Tom Petty war mein Michael Jackson. Ich war ein riesen Fan schon in der Kindheit und hab gestern wirklich nicht wenig geheult. Ich weiß, das viele ihn gar nicht kannten. In meiner Jugend wurde ich ausgelacht, weil ich seine Musik so mochte. Der Mann war einfach unglaublich. Seine Musik ist unglaublich.

Ich habe ihn leider nie live erleben dürfen. Mir bricht das wirklich das Herz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.