Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 07.10.2017, 12:31 Uhr

Vielleicht...

Naja, der Kindergarten ist jetzt nur ein Arbeitsbereich von vielen.
Die meisten Erzieherinnen haben zuvor die Ausbildung zur Kinderpflegerin oder sozialpädagogischen Assistentin gemacht, so dass sie auch vorher in der Praxis tätig waren.

Allerdings zeugt es von einer gewissen Naivität, sich niemals eingehend in und mit dem gewünschten Arbeitsfeld beschäftigt zu haben - um dann entsetzt festzustellen, dass man doch besser etwas anderes gelernt hätte.

Da würde ich nicht die Ausbildungsbedingungen für verantwortlich machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.