Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 04.10.2017, 10:07 Uhrzurück

asthmatiker

Wie schlecht darf der peakflow wert bei einer fetten Erkältung werden und hilft es, sein notfallspray zu nehmen oder sollte ich die dauermedikation ventolair erhöhen?
Meine normalwerte sind bei 550 bis 600, derzeit Gurke ich bei um die 400 herum, bin kurzatmig, aber notfallspray ändert nix. Ist das bei Erkältungen einfach NORMAL?
Ja mit lungenarzt hab ich telefoniert, aber die meinte, das müssen sie selber probieren wie es f sie am besten geht. Ja, DANKE, liebe Med. Fachangestellte....
Daher mein Aufruf hier, an erfahrene asthmatiker. Ist meine erste Erkältung seit der Diagnose im Januar, daher bin ich total unerfahren.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten