Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 18.03.2020, 11:52 Uhr

Vielleicht im Moment primär der alten Menschen

Ach übrigens, es gibt auch Elternteile von Ternies die schon Rentner sind.....schon mal darüber nachgedacht? Alleine mein Sohn hat 2 Freunde. Der eine Vater 68 und der andere 72! Und die Teenies 14!! Und auch die 50jährigen sollen ja schon zur Risikogruppe gehören. Also auch mein Mann bald 57 und i h 50....späte Eltern sind doch normal. Ich könnte ja schon Oma sein.....mein Bruder ist schon Opa mit 48!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.