Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 18.03.2020, 13:06 Uhr

Die Dummheit mancher Menschen...

Ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis: Musste ein Rezept vom Kinderarzt einlösen und kann die Kids ja nicht allein lassen. Also alle 4 mit. Hab sie extra vor der Apotheke warten lassen. Auch da dumme Kommentare von zwei älteren Herrschaften, ob ich "mit den Blagen(!) unbedingt raus müsste"?!
"Ja."
Eine Dame, die extra ihren Schal hochzog, als sie an uns vorbei ging - gut, dachte ich, immerhin an den Selbstschutz gedacht! Aber es gab auch eine ältere Frau, die total lieb war und meinte : "Wow, da haben sie jetzt auch noch mehr zu tun mit den Kindern! Ich wünsche Ihnen viel Kraft!" Die war so nett, die hätte ich am liebsten umarmt (hab ihr das auch so gesagt!) an die denke ich jetzt ganz fest und hoffe, dass sie die Krise gut übersteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.