Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.03.2020, 10:23 Uhr

Die Dummheit mancher Menschen...

Ich war gestern mit dem Fahrrad einmal quer durch die Stadt unterwegs, und es war schon deutlich ruhiger als sonst nachmittags bei so schönem Wetter. Die Spielplätze waren verwaist, auf einem Bolzplatz waren vier, fünf Jugendliche.

Im Stadtpark saßen gestern noch Gruppen von Studis zusammen, auf dem Klinikumsgelände, durch das ich hindurchgefahren bin, war es sehr leer, und die Leute hielten auch Abstand. Gestern im Supermarkt (Edeka) blieben die Leute auch auf Abstand. Die einzige Ausnahme war diese blöde Kuh (siehe unten) an der Kasse, die den Kassierer über die angeblich "unnötige Massenhysterie" aufklären wollte.

Prügelnde oder unfreundliche Leute habe ich aber auch noch nicht erlebt, eher gesittetes Voneinander-Abstand-Nehmen.

Meine Kinder halten sich vorerst wacker, sie machen gemeinsam "Hausaufgaben" (ich gebe meiner Tochter momentan jeden Nachmittag eine Stunde Französisch-Unterricht, sie lernt dann, während mein Sohn seine Schulaufgaben erledigt). Wir haben zumindest bisher noch eine ganz gemütliche Gemeinschaft, die Stimmung ist gut (das Wetter aber auch noch). Wir müssen uns arbeits-, haushalts- und essenstechnisch mehr absprechen, aber das ist auch alles. Mein Sohn hat vorhin vor seinen Schulaufgaben die Wäsche aufgehängt, das gehört sonst eher nicht zu seinen Aufgaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.