Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 18.03.2020, 12:26 Uhr

Die Dummheit mancher Menschen...

Bei uns merkt man schon einen Wandel.zumindest im Stadt außengebiet. Die Spielplätze sind leer und das Cafe ist auch nicht voll. Die Leute machen viele Radtouren und sind alle auf der Wiese auch im guten Abstand geblieben. Wie es in der Stadtmitte ist, wo Restaurants sind, weiß ich nicht, da ich es meide.
Es ist aber wirklich erschreckend, dass so viele einfach nicht kapieren, was passiert wenn die zahlen so weiter steigen. Alle denken mir passiert nichts, aber das stimmt ja einfach nicht. Wenn alle Kapazitäten im Krankenhaus aufgebraucht sind, kann jeder an einem einfachen Unfall sterben oder die eignen Kinder oder Eltern können bei anderen Krankheiten nicht behandelt werden.
Wir haben wirklich eine egoistische spaßgesellschaft.
Ich hoffe die Rede von der Merkel heute Abend bringt noch mal mehr Einsicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.