Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.03.2020, 13:39 Uhr

Mich nervt das

Ich höre im Moment zwei Extreme.

Gestern sagte mir - wortwörtlich - ein Bekannter: "Wenn die jetzt noch eine Ausgangssperre verhängen, dann fliegt hier alles auseinander, das sag ich Dir, das läßt sich keiner gefallen!"

Und es gibt die anderen: "Wenn jetzt nicht bald eine Ausgangssperre verhängt wird, dann knallt es hier aber bald! Kann doch nicht sein, daß ich zuhause hocke, und da draußen sitzen immer noch Leute im Café!"

Es scheint also, als würde die Revolution so oder so bevorstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.