Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.03.2020, 12:19 Uhr

grundsätzlich kann ich viele Alte verstehen

Hallo
meine Mutter ist 86 u. schränkt sich auch nicht ein, geht mit meiner Schwester ins Restaurant u. geht auch einkaufen. Wir würden es ihr abnehmen, aber ich habe den Eindruck sie will einfach selbstständig bleiben u. sie will auch in ihren letzten paar Tagen/Monaten/Jahren mal "raus" u. nicht daheim im Sessel sitzen u. wochen o. monatelang nicht mehr unter Menschen kommen. Vielleicht sind es ja auch ihre letzten Tage auch ohne Coronaansteckung - wer weiß es schon? Es ist ihre Entscheidung, wie gesagt, wir selbst gehen nicht in Restaurants u. treffen keine Bekannten - aber wir arbeiten in unserem Getränkeladen u. fahren aus - wer weiß schon, ob wir da nicht auch auf Infizierte treffen u. es dann "unbewusst" weiterverteilen???

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.