Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.03.2020, 11:09 Uhr

Das macht schon bissi Sinn, seuchentechnisch

Kinder/Jugendlich sind schnell Überträger - eben WEIL sie nicht krank werden.

Eine Risikopatient liegt ziemlich zügig flach bzw. nibbelt nach einer Weile ab. Der belastete das Gesundheitssystem, aber er steckt vorher niemanden (oder zumindest nur sehr wenige) an.

Auf Deutsch: Wenn er sich nicht an die Regeln hält, gefährdet der Risikopatient sich selber, der Nicht-Risikopatient gefährdet andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.