Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 18.03.2020, 13:48 Uhr

Leewja, Frage zum 'Ersticken'

> "was die nicht bedenken, ist, dass 1. andere das vielleicht anders sehen, dass 2. je mehr infizierte rumlaufen, auch jüngere angesteckt und zum teil natürlich auch schwer erkranken können und dass 3. fast ekienr einfach so zuhause im Bett stirbt, sondern eben vorher noch das Gesundheistsystem in Anspruch nimmt.
Alleine zuhause ersticken wollen sie nämlich ehrlich gesagt dann wahrscheinlich doch nicht."


Weil es in diversen Berichten kam ('wie Ertrinken, nur langsamer', ' bei vollem Bewusstsein'...dafür braucht man tatsächlich kein Krankenhaus) - wird da nicht in irgendeiner Form palliativ behandelt?

Was ist mit der Zahl der Intensivbetten? In D vier mal (!) so viele wie Schweden oder Norwegen (pro 100.000 Einwohner) - sterben die Menschen dort qualvoller oder vermeidbarer als bei uns?

Ersticken klingt grässlich. Mehrfach, Dank Intensivmedizin, von in jedem Fall qualvollen Erkrankungen 'geheilt' zu werden, um dann weitere Monate vom Bett oder Rollstuhl aus die Wände anzustarren - in Zeiten von Corona zusätzlich 'geschützt‘ vor Familienmitgliedern - allerdings auch.



https://www.wissenschaft.de/wp-content/uploads/corona-epidemie-und-intensivbetten-in-europa-gesundheits-check.png

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.