Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 18.03.2020, 12:36 Uhr

Die Dummheit mancher Menschen...

Hallo,

also ich bin heute zweimal durch die Stadt gefahren, hier ist es sehr ruhig, die Spielplätze und Sportplätze alle leer.

Meine Oma ist 86 und bleibt seit zwei Wochen schon nur noch im Haus, es wird für sie eingekauft und der Haushalt erledigt. Sie geht nur spazieren vor der Haustür. Sie hat alle Termine schon vor 14 Tagen abgesagt (sie hat auf mich gehört - danke Omi).

Wir gehen nachher in den Wald - und ja, auch da wurden wir gestern von einem älteren Ehepaar am Wanderweg darauf angesprochen, dass die Kinder IM HAUS bleiben müssten, das wäre Vorschrift. Wir waren weit von denen entfernt, um uns das zu sagen, kamen sie extra zu uns her... ich auch schon genervt hab nur gesagt: "halten Sie bitte zwei Meter Abstand zu mir und informieren Sie sich richtig, bevor Sie andere erziehen möchten - Danke". Und hab mich umgedreht und mit den Kindern weiter Stöckchen gebaut..
Die haben über uns geschimpf..

Ich hab extra gestern Abend und auch heute noch einmal nachgelesen: In den Wald gehen ist (noch) erlaubt !! Normalerweise treffen wir da überhaupt gar keinen, da der Wald sonst nicht interessant ist. Ich genieße die Zeit dort mit meinen Kindern - und hoffe es wird keine Ausgehsperre geben, das wäre so traurig...


Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.