Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette1985 am 18.03.2020, 12:00 Uhr

Heute morgen beim Arzt

Heute morgen musste ich zum Arzt, eine Bescheinigung abholen. Ich habe telefoniert und gebettelt, ob sie mir das per Email senden, oder faxen. Nein geht nicht. Die sind ausgelastet.(soviel zum Thema vorbeugen) Na gut. Ich dort hin, 1 Stunde gewartet. (nur für eine Bescheinigung) 95 % alles Patienten deutlich älter als 65 Jahre. Sitzen im Wartezimmer und Husten schön auf den Zeitungstisch. Niesen in den Räumen, schnottern, stöhnen und machen Späße auf platt deutsch. Verstehe ich nicht warum diese Menschen alle aufeinander hocken und sich nicht an die Etikette halten.!? Jahre lang Prädigen sie uns, das wir bißchen Respekt und Erziehung bräuchten und selber lassen sie sich schleifen und scheissen auf alles. Ich kann wirklich gut verstehen, wenn alte Menschen zum Arzt müssen (EKG, Blutabnahme, Rezept abholen) gar keine Frage. Aber die Art und Weise, wie diese Altersgruppe sich verhält ist einfach inakzeptabel.
Habe das Gefühl, als würden sie den Ernst der Lage nicht wirklich verstehen.
Meiner meinung nach, sind sie dann selber schuld wenn sie sich infizieren. Wer so fahrlässig die Gefahr ignoriert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.